Liveticker zum Weltuntergang

Nach dem heute, am Tag des Weltuntergangs, überall Liveticker angeboten werden, dachte ich mir, bietest auch einen an.

Wichtig: Mein Weltuntergangs-Liveticker wird heute laufend mit den aktuellsten News, Tipps und Fragen, aktualisiert. Also öfter mal reinschauen…

  • [::] +++ Geheimnisvolle Finsternis +++
    Hier treffen gerade besorgniserregende Meldungen ein: In vielen deutschen Städten soll das Tageslicht einer geheimnisvollen Finsternis weichen. Beginnt jetzt der Weltuntergang?

  • [::] +++ Krise in der Schweiz +++
    In der Schweiz wurde ein Vogel wegen Fehlverhaltens verhaftet. Dem Vogel wird vorgeworfen, durch sein irrationales Verhalten den Weltuntergang zu beschleunigen. Tierschützer hingegen fordern die sofortige Freilassung des inhaftierten Wesens. Sie vermuten in dem Vogel ein verborgenes Lichtwesen, das zu uns gesandt wurde, um den bevorstehenden Weltuntergang zu stoppen.
    Die Polizei hat nun auch die Tierschützer verhaftet. Wir sind nun endgültig verloren!

  • [::] +++ “Die Welt” versenkt +++
    Es gibt nun immer mehr Meldungen, in denen von Bürgern die Rede ist, die nicht länger auf den Weltuntergang warten wollen. Einige, so heißt es in den Berichten, seien spontan aktiv geworden und hätten “Die Welt” im Rhein versenkt. Andere wiederum hätten ihre iPhones vergraben um sie vor dem Weltuntergang zu schützen, heißt es weiter.

  • [::] +++ Schlauchboote in Saarbrücken ++++
    In Saarbrücken haben viele besorgte Bürger ihre Schlauchboote aus den Kellern geholt, weil sie den anhaltenden Regen für den Vorboten der Sintflut halten. Die Polizei musste die Innenstadt für den Verkehr sperren und bittet die Autofahrer, Saarbrücken weiträumig zu umfahren.

  • [::] +++ Wichtig: Entwarnung für Deutschland +++
    In Deutschland kann der Weltuntergang aus urheberrechtlichen gründen nicht stattfinden. Die Gema hat die Rechte für die Aufführung nicht eingeräumt. Die Polizei bittet daher alle Weltuntergang-Fans, die Ruhe zu bewahren und die öffentlichen Plätze zu räumen.

  • [::] +++ Frau Merkel angeblich geflohen ++++
    Einige Menschen in Berlin behaupten, unsere Bundeskanzlerin und ihr Mann hätten nachts um 3.00 Uhr in einem Ballon die Erde verlassen und befänden sich nun auf dem Weg zum Mars. Ein Regierungssprecher, der namentlich nicht genannt werden möchte, sagte, “das ist pure Spekulation und entspricht nicht der Wahrheit. Die Bundeskanzlerin sei lediglich in den Urlaub geflogen.”.

  • [::] +++ Weltuntergang zensiert +++
    In China gaben die Staatsmedien eben bekannt, dass der Weltuntergang der staatlichen Zensur zum Opfer gefallen ist. Das trifft dort vor allem die jungen Weltuntergang-Fans hart, da sie auf eine große Veränderung hofften und nun enttäuscht auf den nächsten Weltuntergang warten müssen.

  • [::] +++ Außerirdische verspäten sich +++
    Eben bekam ich die Meldung, dass sich die interstellare Raumflotte, die sich auf dem Weg zur Erde befand um die Auserwählten zu retten, aufgrund von fehlerhaften Koordinaten verflogen hat. Laut der Meldung wird sich die Rettung der Auserwählten um einige Jahrhunderte verzögern. Das Flottenkommando bitte die Wartenden um Verständnis.

  • [::] +++ Google und Facebook für den Weltuntergang gerüstet +++
    Google- und Facebook-Gründer gaben vor einer Stunde bekannt, dass sie ihre Speicherkapazität zur Speicherung des Weltuntergangs massiv ausgebaut hätten. Das dürfte vor allem jene begeistern, die den Weltuntergang verschlafen oder aus sonstigen Gründen nicht live daran teilnehmen können.

  • [::] +++ Wetterballon mit UFO verwechselt +++
    In Australien versuchte eine Menschenmenge einen Wetterballon mit Vogelfutter anzulocken, weil sie annahmen, es handle sich bei dem Gebilde am Himmel um ein UFO.


Liebe Leser, alle “Meldungen” im Liveticker sind natürlich frei erfunden und dienen nur zu eurer Unterhaltung.

Advertisements

2 Kommentare zu “Liveticker zum Weltuntergang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s