Cyberschnuller

Vor einiger Zeit habe ich meine Freundin dazu überredet, es auch einmal mit dem bloggen zu versuchen. Zunächst war sie nicht so begeistert. Sie hat es dann, nachdem wir gemeinsam einen Blog eingerichtet haben, aber doch versucht – zunächst halt nur privat. Gestern war es dann soweit, nach dem wir ihren Blog noch etwas aufgehübscht hatten, haben wir ihn für die Öffentlichkeit freigegeben.

Ich denke, unsere Arbeit hat sich gelohnt. Der Blog sieht echt toll aus! Und über Besucher und Kommentare würde sie sich bestimmt sehr freuen, also schaut doch bitte mal bei ihr vorbei. Danke!

Neue Mitautorin!

Was mich aber noch mehr freut, als meine Freundin zum bloggen überredet zu haben :-), ist, dass ich damit auch eine Mitautorin gewonnen habe, die hier für mehr Abwechslung sorgen wird. Wir werden beide, also ich bei ihr und sie bei mir, passende Posts teilen und direkt im jeweiligen Blog einstellen.

Ich freue mich sehr darauf! Deshalb: Herzlich willkommen, liebe Katrin!

2 Kommentare zu “Cyberschnuller

Kommentar verfassen

