Weltuntergang verschoben

Weltuntergang verschoben

Für alle diejenigen, die sich wie ich auf die große Show am 21.12.2012 vorbereitet und mit Unmengen Popcorn eingedeckt haben, gibt es eine schlechte Nachricht: Die US-Regierung hat den Weltuntergangstermin offiziell nach hinten verschoben. Der neue Termin wird wegen des anstehenden Weihnachtsgeschäfts vermutlich erst im nächsten Jahr bekannt gegeben.

OMG! Was mache ich jetzt bloß mit dem ganzen Popcorn?

3 Kommentare zu “Weltuntergang verschoben

  1. hahaha! Ich hab trotzdem schon gepackt und werde morgen hier verschwinden. Den Weltuntergang kann ich mir auch im Schwarzwald beim Skifahren reinziehen 😆

  2. Pingback: Hamsterkäufe vorm Weltuntergang?

Kommentar verfassen

