Gesundheitlich eingeschränkt

Ich habe mir vor ein paar Tagen an der rechten Hand eine ziemliche Verletzung zugezogen, so dass ich mom. nur links tippen kann. Rechts geht gar nichts und links halte ich nicht lange durch. Deshalb wird es auch in den nächsten paar tagen noch nicht viel neues hier geben.
Am Montag kommt jedenfalls der Verband ab, dann bin ich vielleicht am Di./Mi. wieder soweit fit, dass ich wieder mehr schreiben kann. Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

17 Kommentare zu “Gesundheitlich eingeschränkt

  1. Liebe Alexis,
    Krankheit drückt die Stimmung nieder; Krankheit geht auch wieder.
    Dieser Gruß wünscht Dir zweierlei, gute Besserung! Und komm bald wieder.
    GlG

  2. Ich möchte mich hier herzlichst für eure lieben Genesungswünsche bedanken.
    Ihr seid total lieb!!! ♥
    Der Verband ist seit Montag ab… aber so wirklich flüssig klappt's noch nicht mit dem tippen, geht aber schon viel besser, als noch am Di. 🙂

Kommentar verfassen

