Weniger Weihnachtsgeschenke

In diesem Jahr werde ich wohl an den Weihnachtsgeschenken etwas sparen müssen, weil ich ja auch noch Geld für den Weltuntergang, den der Mayakalender für den 21.12.2012 angekündigt hat, brauche. Wäre doch echt schade, wenn ich da nicht hinfahren könnte 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “Weniger Weihnachtsgeschenke

    • Das weiß ich leider auch nicht. Aber einige vermuten ja, dass das ein weltweites Ereignis sein soll, heißt, wir können bequem vom der Couch aus zuschauen. Ich werde mir schon mal reichlich Popcorn besorgen 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s