Israels Krieg gegen Kinder

Krieg gegen Kinder – junge Welt:

Bis Montag wurden mindestens 95 Tote gemeldet, mehr als 700 Verletzte wurden in die bereits völlig überlasteten Krankenhäuser eingeliefert. Unter den Getöteten sind allein vier Kleinkinder und fünf weitere Angehörige der Familie Al-Dalou. Eine ältere Frau und ein 18 Monate altes Kind wurden in Beit Hanoun getötet. Die israelische Luftwaffe feuerte erneut gezielt auf Gebäude in von Zivilisten bewohnten Vierteln.

Mir ist es eigentlich viel zu widerlich, hier über derartig unmenschliches und wahnsinniges dahinschlachten von unschuldigen Menschen, denen auch noch jede Fluchtmöglichkeit durch acht Meter hohe Mauern verwehrt wird, zu schreiben.

In der gesamten vorhergehenden Erdgeschichte gab es zu keiner Zeit Lebewesen, die soviel Leid über seine Artgenossen ausgegossen hat, wie der Mensch, der sich in seiner maßlosen Überheblichkeit auch noch als “intelligent” bezeichnet. Intelligentes Leben aber würde seine Art schützen, erhalten und nach Harmonie und geistiger Vollkommenheit streben. Der Mensch aber ist in seinem streben nach irdischen Gütern, die er für Reichtum hält, total verblödet und einem Raubtier gleich, welches ständig fressen muss um seinen Bluthunger zu stillen.

Den Menschen als intelligentes Leben zu betrachten ist der Gipfel der Heuchelei! Wirklich intelligentes Leben würde niemals Vernichtungswaffen für ALLE Lebewesen auf seinem Planeten bauen.

Wir Menschen sind die bisher komplexeste Fehlentwicklung, die die Evolution je hervorgebracht hat. Zum überleben fehlt uns eine wesentliche Eigenschaft, die Intelligenz, Konflikte ohne Drohungen, Unterdrückung und Mord zu bereinigen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Israels Krieg gegen Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s