Gaza-Krieg

Eigentlich wollte ich heute etwas zu dem israelischen Wahnsinnigen schreiben, der wieder einmal den Gazastreifen bombardiert, willkürlich Palästinenser ermorden lässt – auch in Friedenszeiten, und dem von “demokratischen” Staaten auch noch das Recht zum morden zugesprochen wird. Ich fasse es nicht! Diese Heuchelei und Verlogenheit der ach so “demokratischen” Staaten ist mir einfach zu widerlich!

Die Berichterstattung darüber – über den Gazakrieg, ist ja nicht der erste Krieg – ist genau so Verlogen, wie die Staaten, die das völkerrechtswidrige Morden von wehrlosen Frauen, Kindern und Männern unterstützen.

Schaut euch doch mal aktuelle Bilder und Videos über Gaza Stadt an und vergleicht sie doch mal mit den Bildern aus den Jahren davor. Fällt euch da nichts auf?

Warum wird der nicht endlich vor das Kriegsgericht gestellt? Andere Staatschefs wurden wegen weit weniger Verbrechen angeklagt und verurteilt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s