Wir werden alle sterben!

Die rechtsextremistischen Neonazis bewaffnen sich gerade, sagen die Innenminister von NRW und Bayern und wir sind denen schutzlos ausgeliefert. Wir alle!

„Hier sind Leute mit einer extrem harten ausländerfeindlichen, rechtsextremen Einstellung unterwegs“, sagte Herrmann in der Sendung. Die Gefahr sei „sehr groß, dass sie mit Waffengewalt gegen Bürger vorgehen“.

Mein Gott!!! Wir werden alle störben, wenn da nicht sofort neue Überwachungszensurgesetze umgesetzt werden!!! Bullshit Bingo News, wie wir sie schon länger nicht mehr hatten.

Zunächst sollte man sich doch mal darüber Gedanken machen, wie es denn möglich war, das die Terrorzelle NSU trotz Überwachung 13 Jahre lang(!!!) in Deutschland morden konnte? 40 V-Leute sollen da eingeschleust worden sein. Und nach dem bekannt werden hat der Verfassungsschutz plötzlich einen ganzen NSU-Aktenberg “verloren”. Da fällt euch natürlich überhaupt nichts auf. Selbst, als der Verfassungsschutz noch nachträglich zensierend auf herausgegebene Akten eingreifen will, wird das als “normal” empfunden. Ich fass es nicht!!!

Wenn sich Rechtsextreme tatsächlich bewaffnen würden, würden sich vor allem die Geheimdienste darüber freuen, schließlich hätten sie dann die “Notwendigkeit” für ihre seit Jahren geforderten Überwachungsgesetze gefunden und könnten damit die Politik unter Druck setzen. Die würden sich ja nicht selbst ihr “Druckmittel” versauen, indem sie jetzt schon darüber reden. Über die Terrorzelle NSU haben sie schließlich auch 13 Jahre lange geschwiegen. Obwohl: Die geben ja auch Akten raus, bei denen sie das Schwärzen belastender Zeilen vergessen haben.

Aber Hermann sagt ja auch:

Wir beobachten, dass der ein oder andere Neonazi mit Bewunderung auf diese Mordtaten schaut und sich sagt, wenn die das konnten, traue ich mir das auch zu“.

Also besteht da doch überhaupt keine Gefahr nicht!!! Zumindest bis der Schwindel in einigen Jahren wieder auffliegt, sollten wir uns doch vorsorglich in Sicherheit bringen und sofort auswandern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s