Links 2012-11-02

  • [::] Trotz aller Beteuerungen der Bundesregierung, bei den Ermittlungen zu den NSU-Morden keine Rastermethoden eingesetzt zu haben, kommt jetzt heraus:

    dass die „BAO Bosporus“ insgesamt 80 Mal richterlich angeordnet Daten abgeglichen haben. Dabei wurden 13 Millionen Finanztransaktionsdaten, 1 Million Vertragsdaten von Autovermietungen und 300.000 Hotelübernachtungen mit den bereits bekannten Funkzellenabfragen abgeglichen.

    Sie waren also bestens informiert, zumal sie die Daten auch mit ihren eingeschleusten V-Leuten abgleichen konnten. Ach, ich vergaß, sie ermittelten ja komplett in die falsche Richtung. Deshalb mussten sie ihre NSU-Akten vernichten, weil da ja die falschen V-Leute in die verkehrte Ermittlungsrichtung eingeschleust waren.

  • [::] Überraschung: Deutsche Bank gilt als Top-Gefahr für das Finanzsystem. Aber nicht nur die Deutsche Bank. Mit ihr gibt es 20 Banken, die als gefährlich eingestuft werden, davon nur drei andere Institute, die das weltweite Finanzsystem stärker gefährden als die Deutsche Bank. Okay, die Deutsche Bank gehört dann doch zu den Top gefährlichen Banken.

  • [::] Kim Dotcom hat noch nicht genug, er will einen Megaupload-Nachfolger aufziehen, bei dem alle Daten verschlüsselt werden. Damit will er den Behörden den Zugriff auf die Daten versauen. Super Idee, die ihm eine Sperre seiner Seiten einbringen wird.

  • [::] Wie wird der US-Wahlkampf finanziert? Durch die größten Banken des Landes, auch die Deutsche Bank mischt da kräftig mit. Rommey, der gegen den sozialen Fortschritt ist, sich für die Belange der Wirtschaft einsetzt, erhält natürlich auch wesentlich mehr Spenden als Obama, der u.a. die Krankenversorgung im Land angekurbelt hat.

  • [::] Israel gibt Mord an PLO-Vize nach 25 Jahren des Schweigens zu. Daran war auch der heutige Verteidigungsminister Ehud Barak und der stellvertretende Ministerpräsident Mosche Jaalon beteiligt. Die besten Voraussetzungen also, um dieses Ämter in Israel auszufüllen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s