ePetition gegen GEMA-Vermutung

Ich wurde leider erst heute auf diese Petition hingewiesen, in der es um die Aufhebung der GEMA-Vermutung geht. Derzeit hat die Petition knapp 48.000 Mitzeichner, es fehlen also nur noch 2.000, die bis morgen locker zu schaffen sind.

Lasst euch durch die GEMA-Kommentare im Forum nicht entmutigen, die versuchen natürlich durch ihre Kommentare, die da ständig auftauchen, euch am mitzeichnen zu hintern. Letztlich wird diese Petition an der GEMA-Vermutung zwar nichts ändern, aber immerhin müssen sie sich für die Ablehnung eine Begründung überlegen.

Jetzt mitzeichnen!


Update: Die nötigen 50.000 Stimmen sind zusammen. Jetzt freuen wir uns auf die Begründung der Ablehnung. Wahrscheinlich werden alle Mitzeichner als Raubkopierer bezeichnet, aber das sind wir seit Zensurla ja gewöhnt.


Update, 19.10.12: Gestern endete die Mitzeichnungsfrist mit 62.842 Mitzeichner! Mal schauen, wie viele Monate sie jetzt für ihre Begründung brauchen. Und, ja, ohne die ständigen GEMA-Beiträge im Forum wäre diese hohe Zahl an Mitzeichnern wohl nicht zustande gekommen. Deshalb auch hier ein Dankeschön an die GEMA.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s