Anonymous hackte Regierungsseiten

Das Hacker-Kollektiv Anonymus ist erzürnt über das Polizei-Großaufgebot, dass für die Sicherheit Merkels in Athen sorgen soll. Die griechische Regierung erinnere mit diesem Vorgehen an die Praktiken der früheren Militärdiktatur, sagt die Gruppe und und legt kurzerhand mehrere Regierungsseiten lahm. (Anonymous)

Ohne die griechische Militärdiktatur wäre Deutschland jetzt bestimmt die Führerin los. Von daher war es für die griechische Führung notwendig, zu zeigen, wie sehr man dem eigenen Volk misstraut und Deutschlands Führerin erhalten kann.

Liebe Griechen, tut uns echt leid. Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s