Endlich – die Lunte brennt

Nach dem ganzen Bullshit Bingo über den Iran und Syrien, vorher waren es der Irak und Afghanistan, sieht sich nun auch die Türkei genötigt, Syrien die “Demokratie” zu bringen. Passend auch zum Währungseinbruch, der ohne erkennbaren Grund urplötzlich auftrat und Massenproteste auslöste. Ein Land in Aufruhr lässt sich im Chaos natürlich leichter überfallen.

Diese Entwicklung wird zwar als Gefährlich eingestuft, weil Israel da auch gerne ein paar Bomben gen Iran entsenden und sich vorher noch schnell am Syrienkrieg beteiligen möchte, was wiederum die NATO sehr begrüßt, die bereits ihre volle Unterstützung beim festlichen Abschlachten zugesichert hat.

Die ganze Geschichte wird jetzt dank der Hetze und verbreiten falscher Tatsachen langsam vor sich hinköcheln, bis es richtig knallt. Und damit meine ich keine Granaten. Vielleicht können sie den Knall ja noch bis zum 21.12. hinauszögern, dann hätte das vorzeitige Ende des Mayakalenders wenigstens einen Sinn gehabt.

Widerliche Kriegstreiber!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s