Abgeordnetenbestechung – geheimes Gutachten veröffentlicht

Netzpolitik.org hat ein geheimes Gutachten zur Abgeordnetenbestechung in Deutschland veröffentlicht. Unbedingt den Artikel lesen, sehr informativ. Und auch das Gutachten schon mal vorsorglich sichern und großzügig verteilen.

Wer sich jetzt fragt, worum es da genau geht, dem sei folgendes Video empfohlen:

Da gab es noch ein YouTube-Video, in dem die Korruption mit Fakten sehr gut belegt wurde, das Video wurde inzwischen allerding von “Drittparteien wegen Urheberrechtsverletzung” zensiert. Korruption ist in Deutschland urheberrechtlich geschützt?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s