Syrische Flüchtlingskinder

Syrische Flüchtlingskinder berichten von Gräueltaten in ihrer Heimat, titelt DIE WELT, und bringt weiter unten folgendes:

"Jedes gegen Kinder gerichtete Verbrechen muss erfasst werden, um eine deutliche Botschaft an alle Seiten in dem Konflikt zu senden, dass diese Gräueltaten nicht geduldet werden", schrieb Save the Children.

Finde ich ja total gut. Demnach hat die USA, Deutschland, Frankreich und alle weiteren kriegslüsternen Länder sofort Hilfsgüter und Flugzeuge in die Flüchtlingslager entsandt um den Flüchtlingen dort zu helfen und die Kinder auszufliegen.

Wie meinen? Haben sie gar nicht? Sie sind also gar nicht so Kinderlieb, wie sie sich vor jedem Kriegseinsatz geben?

Wenn schon solche Forderungen (seit Jahren vor jedem Kriegseinsatz) gestellt werden, dann setzt sie doch verdammt noch mal endlich um und reitet nicht vor jedem bevorstehenden Angriff darauf rum!!! Im Übrigen waren es auch die Amerikaner, die im Irak und Afghanistan Kinder nicht verschonten. Deren Kriegsverbrechen sind dokumentiert. Also könnt ihr gleich da ansetzen und Nägel mit Köpfen machen. Ach nee, es geht ja bloß wieder einmal darum, die Gutgläubigen auf den Krieg einzustimmen.

Kinder, das zeigen alle Krieg, haben bei diesen Heuchlern, die jetzt wieder bei jeder UNO-Versammlung eben diese in den Mittelpunkt stellen, keine Rolle gespielt. Sie sind nur Mittel zum Zweck.

So sieht die Wirklichkeit aus:

Wenn Kriege Kinder helfen und deren Leid beenden würde, hätte wir diesen Medienrummel nicht und Hilfsorganisationen müssten nicht nach jedem Krieg um Spenden betteln um das Leid der Kinder nach dem Krieg zu lindern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s